Startseite
    Leonie
    Klassenparty 06
    Ninchens 16. Geburtstag
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/daanika

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ninchens Geburtstag oder die Suche nach dem Thunfisch

So Leute, ob ihr es glaubt, oder nicht ich schreibe diesen text jetzt zum dritten mal, weil immer kurz bevor ich fertig war wurde es irgendwie gelöscht (na klar is die anika daran schuld, aber darauf wollen wir jetzt nicht rumhacken). Dieser Eintrag ist mir sehr wichtig, erstens weil er mein erster ist, und zweitens mache ich es für ninchen, weil es heißt ja auch Ninchens Geburtstag oder die Suche nach dem Thunfisch... Merkwürdiger titel aber dazu komme ich später. als erste information: nein es gab keine besoffenen! WAS?! Ja, ich weiß auch nich... Es war halt kein Cai Prinah da, und ich bin eher der Becks-Trinker als Veltins! Aber das ist auch besser so, weil einige menschen wissen ja wie es ist wenn anika sich einen über den durst getrunken hat. obwohl, außer das ich intimitäten über meinen ex augequatscht habe, während ich auf seinem schoß saß, Olli wasser über die hose gekippt habe, mich drei mädels ins bett tragen mussten, worauf ich mir den kopf an der heizung gestoßen habe, trinken wollte und mir das wasser übers gesicht gekippt habe und dachte ich ertrinke, lauthals "alles hat ein ende nur die wurst hat zwei" mehrere hundert mal durchs haus gebrüllt habe und auch sonst nur scheiße (ne MENGE scheiße) gelabert habe, is doch nichts wirklich passiert. ich war ein braves mädchen, wie immer!!! Ja dieses Grinsen kann doch nich lügen oder?! Und jetzt sind wir auch schon bei Ninchen! Als die Jungs (Malte und Oli) dann auch mal eingetroffen waren, gab es dann auch endlich essen. ich war schon halb verhungert^^  Zu diesem Zeitpunkt, sah ich noch sehr fröhlich aus oder? Das änderte sich aber, als der Thunfisch alle war. Aber Gott sei Dank hatte nina eine neue dose. aber er war nicht in der kleinen aluschüsseldas war wirklich eine große umstellung für mich. aber oli mein hase hat ihn dann ja wieder in die schüssel getan. aber dann war es endgültig vorbei, ich konnte mich einfach nich mehr erinnern, ob der thunfisch in der dose oder in der aluschüssel war. soviel zu der überschrift dieses beitrags. nicht das das so ein großes ereignis für den abend war, aber es passt zu dem ganzen abend. und hier ein wunderschönes foto von malte. Ich finde es hat was, man sehe sich nur diese eleganz an, wie er mit dem messer und der gabel umgehen kann!   Okay, irgendwann hab dann selbst ich aufgehört zu essen und wir sind dann zu den sofas gegangen und haben gechillt. Dann haben wir alle einen däumling getrunken, die nina uns freundlicherweise aus ihrem geschenkeinventar zur verfügung gestellt hat und haben uns den erstma reingezogen. malte hat uns weiter mit rätseln von seiner neuen flamme genervt, worauf ich ihm so ein komisches teil wie ne kugel voner pistole ins auge geschossen habe. Das hat er nur verdient! Hier sehn wir unsre partymaker, mit besagten schnapsflaschen. irgendwas stimmt mit maltes daumen nich, aber es kann ja auch nich immer alles senkrecht stehn, ne schatzi?Was?! Senkrecht?! Ja Nina wollte uns hier mal beweisen, dass ihr däumling voll senkrecht steht. also mich hat  gewundert, dass sie noch senkrecht stand nach dem abend. also nen 16. ohne... naja ninchen is halt unsere vernünftige in der gruppe! So Leute! Viele Worte und es interesiert sowieso nur die, die dabei waren. Aber ich mach das gern für meine homies. und für den ersten blog war das doch okay oder? ich mein ich bin ja auch nich als regina geboren, dafür musste ich viel trainierenAlso Allen die das gelesen haben danke ich vielmals, und wehe ihr schreibt nix ins gästebuch, dann hetz ich euch oli mein hase auf den hals!!! Nein, natürlich nich! Nochmal das Wort speziell an Nina: Ninchen, dein Geburtstag war spitze! ich bin froh das ich dich habe, und beim 17. organisier ich uns herrn campen als stripper! Ich hab dich ganz doll lieb!!! So Schluss mit der Schleimerei, zum Schluss noch ein paar geile Gruppenfotos.Bis zum nächsten Eintrag Eure Anika (Regina Halmich)!!!

25.11.06 15:15
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


olli (25.11.06 17:17)
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa




Dani (26.11.06 13:19)
hey ^^ is ja mal voll geil geworden weiß gar nich was ich noch so schreiben soll außer: einfach geil ^^ wenn ollis kommentar positiv gemeint sein soll stimm ich ihm einfach mal zu
mach weiter so

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung